FAQ



Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welche Produkte kann ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Es können folgende Dr. Oetker High Protein-Produkte zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden:

  • High Protein Milchreis (4000521029487)
  • High Protein Grießbrei (4000521029500)
  • High Protein Pudding-Pulver Vanille Geschmack (4000521027384)
  • High Protein Pudding-Pulver Schoko (4000521027407)
  • High Protein Pudding-Pulver Grieß (4000521027421)
  • High Protein Küchlein Schoko (4000521030995)
  • High Protein Küchlein Schokino (4000521031015)
  • High Protein Müsli Beeren & Joghurt (4000521031190)
  • High Protein Müsli Schoko & Nuss (4000521031152)

Ausgenommen sind alle Dr. Oetker High Protein-Produkte aus dem Kühlregal.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Dr. Oetker High Protein „Geld zurück-Aktion“ teilzunehmen, müssen folgende Schritte online durchgeführt werden:

  1. Hochladen des Kassenbons (keine online Rechnung) als Kaufnachweis des Aktionsproduktes im Aktionszeitraum.
  2. Kaufzeitraum: 01.08.2022 – 30.09.2022.
  3. Upload folgender Daten: vollständige Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Kaufdatum, Kontodaten/IBAN im SEPA-Raum, Aktionsprodukt und optional Beantwortung von drei Marktforschungsfragen zum Kauf des Aktionsproduktes.
Nach dem Upload erhalten alle teilnehmenden Personen eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Kaufpreis bis max. 2€ für das Dr. Oetker High Protein-Produkt erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Sind die Teilnahmebedingungen nicht explizit erfüllt, erhält die teilnehmende Person eine Benachrichtigung mit einem entsprechenden Ablehnungsgrund. Jedoch wird der Betrag für das Dr. Oetker High Protein-Produkt nicht erstattet.

Was ist das genaue Angebot?

Bei der Aktion wird der Kaufpreis von max. einer Packung eines Dr. Oetker High Protein Aktionsproduktes mit Kaufdatum vom 01.08.2022 bis zum 30.09.2022 bis max. 2€ zurückerstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Dr. Oetker High Protein „Geld zurück-Aktion“ findet im Zeitraum vom 01.08.2022 bis zum 30.09.2022 statt. Der Kassenbon kann bis 02.10.2022 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jede teilnehmende Person kann nur im eigenen Namen und mit max. einer Aktionspackung an der Aktion teilnehmen. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die die Aktionspackungen selbst gekauft haben oder die mit dem Käufer in einem Haushalt leben. Pro Haushalt darf nur ein Teilnehmer teilnehmen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhält die teilnehmende Person eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden die Daten der teilnehmenden Person überprüft. Die teilnehmende Person muss dafür Sorge tragen, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden.

Wo kann ich die Dr. Oetker High Protein-Produkte finden?

Die Dr. Oetker High Protein Aktionsprodukte können im deutschen Lebensmittelhandel erworben werden. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Dr. Oetkerr High Protein-Produkte im Sortiment führen.

Muss ich für die Teilnahme einen Aktionssticker haben?

Nein, für die Teilnahme ist kein Aktionssticker erforderlich.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Dr. Oetker High Protein „Geld zurück-Aktion“ kann ausschließlich online unter http://www.oetker-cashback.de/ teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Dr. Oetker High Protein Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 01.08.2022 bis 30.09.2022 gekauft wurden.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Packung. Maximal wird ein Betrag in Höhe von 2 € überwiesen. Solltest du bereits einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jeder teilnehmenden Person so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 4 Wochen.

Hast du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte eine E-Mail an http://www.oetker-cashback.de/ unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Ich habe beim Hochladen des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setz dich mit uns über http://www.oetker-cashback.de/ in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Solltest du eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, sende uns hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.